// SELBSTERFAHRUNG
                             & SUPERVISION

Ich bin Supervisorin (ÄKN), EMDR-Supervisorin und EMDR Europe Trainerin. In dieser Funktion biete ich Einzel- und Gruppensupervision in der EMDR-Methode in Präsenz und online an. Ich biete Seminare zu allgemeinen und speziellen Themen rund um die EMDR-Therapie an.

Supervision zur Vorbereitung auf die EMDR Fortbildung Teil 2 des EMDR-Institutes und Supervision zur Erlangung der EMDRIA Zertifizierung. Diese werden mit Fortbildungspunkten der ÄKN zertifiziert.


Für Terminanfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

eMail:     praxis@dr-oppermann-schmid.de

Web:     dr-oppermann-schmid.de

Tel.:     +49 5141 9802093

KONTAKT  ||  IMPRESSUM

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK