// ÜBER MICH        

Dr. Oppermann-Schmid

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin und Psychotherapie und behandle seit 2003 als ärztliche Psychotherapeutin in eigener Praxis Patient*Innen bei unterschiedlichen belastungsbedingten Indikationen mit der EMDR Methode. 

Ich bin Supervisorin (ÄKN) und EMDR Europe Trainerin. In dieser Funktion arbeite ich eng mit dem EMDR Institut Deutschland Dr. Maria Lehnung zusammen.

Ich biete Einzel- und Gruppensupervision an, sowie Supervisions- und Übungstage in der EMDR-Methode zur Vorbereitung für die EMDR Fortbildung Teil 2 des EMDR-Institutes und für die Erlangung der Zertifizierung als EMDRIA zertifizierte EMDR-Therapeut*In.

Supervision ist sowohl in Präsenz, wie auch online möglich. Meine Fortbildungen werden als Supervision anerkannt von der ÄKN und EMDRIA Deutschland.

eMail:     praxis@dr-oppermann-schmid.de

Web:     dr-oppermann-schmid.de

Tel.:     +49 5141 9802093

KONTAKT  ||  IMPRESSUM

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK